Montag, 12. Juli 2010

Still hot here...Wetterbericht aus der City!

Die Tage bleiben unerträglich heiß. Ich liebe warmes Wetter und es dauert lange, bis ich mal sage, es sei zu heiß. Aber wenn Wetter so wird, dass man sich nicht mehr aus dem Haus traut, dann stimmt da was nicht. Jedoch haben wir beide, also der Zweg und ich, uns trotzdem mal rausgewagt, nachdem ein paar Wolken aufzogen und ich berechtigterweise glaubte, nun seien draußen nicht mehr Temperaturen nahe des Schmelzpunktes. Ich musste meine Meinung nach 20 Metern kinderwagenschieben revidieren. Trotzdem blieben wir eisern und schafften unseren Einkauf. Juchuu, keine Pizza bestellen heute Abend. Nun weht da draußen sogar ein Windchen, die Wolken werden mehr und ich hoffe inständig, dass es ein ordentliches Donnerwetter geben wird, dass der Hitze mal zeigt, wo der Hammer hängt.

Nun ist auch die Fussball-WM vorbei (Oh Gott, was für ein blamables Finalspiel, da habe ich es nicht mal geschafft, die ganze Zeit zuzusehen!) und es breitet sich wohl gähnende Leere am Abend aus, denn was tut man jetzt? Tagsüber kann man die Tour betrachten, aber abends gibt es ja nun gar nichts mehr. Da werde ich wohl wieder dazukommen, meine verstaubten Bücher aus den Regalen zu ziehen und darin zu lesen.

Und nun bin ich gespannt, was die Woche so bringen wird. Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen