Montag, 5. Juli 2010

Einmal ist immer das erste Mal

So, da bin ich. Ich habe es irgendwie geschafft. Es ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Dann werde ich also ab und an hier berichten, wie sich unser Leben zu dritt gestaltet. Wir, das sind mein Mann, unser Zwerg (8 Monate) und ich.

Heute startet eine neue Woche und wie immer am Montag bin ich den halben Tag damit beschäftigt, das Chaos vom Wochenende zu beseitigen. Ich frage mich, warum es in den zwei so kurzen Tagen zu so einer Überschwemmung von Zeug kommt, dass man am liebsten alles in eine Tüte stopfen möchte und ab damit in den Müll. Apropos Müll. Unser Großprojekt "Platz ist in der kleinsten Hütte" läuft noch immer, macht nur gerade eine Pause. Wir nutzen die passive Phase, um neue Pläne zu schmieden und gleichzeitig träumen wir von einem anderen Leben. Zur Zeit steht Norwegen hoch im Kurs. Ich bin gespannt, ob wir es schaffen, da jemals realistischere Pläne zu schmieden.

Gestern bekam der Zwerg Fieber und war wie ausgewechselt. So einen ruhigen Kameraden hatten wir, glaube ich, noch nie. Heute geht es ihm aber schon viel besser und er spielt und tobt wieder wie immer :)
Und trotz der heißen Tage haben Zwerg und ich weiter Tuchbinden geübt. Am Wochenende stand endlich mal die Double Hammock auf dem Plan und es war super!
So, das soll es erst einmal gewesen sein. Ich komme wieder, keine Frage.

1 Kommentar:

  1. Schön!!!! Und ich darf der erste Mitleser sein und den ersten Kommentar schreiben! Freut mich!

    Ich hab hier heute auch schon den allmontaglichen Chaosbeseitungsputz hinter mir... Norwegen, ja das wäre schön...

    Ganz liebe Grüße, ich freu mich jetzt öfter was von Euch zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen