Montag, 6. September 2010

Nach langer Zeit....

So, nach akuter Schreibunlust und irgendwie auch mangelnder Zeit, aufgrund eines Heimaturlaubes, den wir alle nicht nur brauchten, sondern auch sehr genossen, sollte ich hier mal weitermachen.
Der kleine Laufling ist nun stolzer Besitzer eines Paares Preschoolians und so langsam gewöhnt er sich an seine neuen Füße und dem damit verbundenem neuen Laufgefühl. Schuhekaufen im Allgemeinen ist echt eine Herausforderung, aber zumindest vorerst ist das kein Thema mehr für uns.
Der große Mama-Laufling ist auch stolze Besitzerin von etwas neuem - nämlich einer Nähmaschine. Das erste Projekt ist auch schon angegangen und das Umsehen nach Stoffen macht mich schier unmächtig. Wie soll man sich denn da entscheiden?
Und wenn ich es irgendwann mal hinbekomme, hier Fotos hochzuladen, dann werde ich den Blog hier auch ein bisschen farbiger gestalten können :)

Das Entrümpeln kommt in letzter Zeit so gar nicht voran und es nervt. So viel Zeug. Mich macht das wahnsinnig. Und der Müll, der wächst hier dermaßen an. Das kann doch nicht normal sein, dass eine 2,5-köpfige Familie so viel Müll produziert. Oh man. Aber versucht mal alleine einen Tag lang Plastik zu vermeiden, beim Einkaufen zum Beispiel und ihr werdet sehen, es funktioniert nicht. Man kommt nicht drumrum mit den Lebensmitteln nicht auch gleichzeitig einen Haufen Müll zu kaufen :/

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von Euch zu hören! Bei mir war es im August im Blog auch sehr ruhig.
    Im herbst und Winter wird das bestimmt wieder anders!
    Auf Bilder freu ich mich ja schon sehr :-)
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen